top of page

Wir lieben, was wir tun!

Nuss Weiß_edited.png
Logo_Berni weiß.png

Eigene Veranstaltungen

Neben den Events für unsere zahlreichen KundInnen führen wir auch eigene Veranstaltungen durch. 

 

 

Mehrmals im Jahr organisieren wir Open-Air-Festivals und Indoor-Partys mit bis zu 3500 Gästen sowie Wein- und Bierfeste im Sommer.

UNSERE VERANSTALTUNGEN:

Weinfest

Weinfest

Paderborns schönstes Weinfest!

Am Fuß des Doms, im Schatten der Kaiserpfalz, direkt an den Paderquellen unmittelbar vor der Stadtbibliothek haben wir im August 2021 für 4 Tage einen Wein- und Biergarten eingerichtet. 

Im Herzen Paderborns konnte man Wein, Bier und Longdrinks und leckeren Flammkuchen genießen. 

Zur Bewirtung nutzten wir unsere außergewöhnlichen Schankfahrzeuge: den Unimog, den Hubschrauber und den Sprinter. 

Die zahlreichen Gäste konnten wir mit einem besonderen Programm begeistern: einem DJ, einem Solokünstler und einem Zauberer. 

An allen Abenden wurde die Stadtbibliothek Paderborn von uns illuminiert. 

Bierfest

Bierfest im Schloss- und Auenpark

Bei der Veranstaltung Bier- und Weingärten am Schloss haben wir unseren ganzen Fuhrpark auf der Mittelachse des Schlossgartens aufgebaut und so ein sehr positives Erlebnis für alle Gäste geschaffen. 

Sie konnten an 5 Fahrzeugen verschiedene Getränke genießen: frisch gezapftes Bier, Weinspezialitäten und Longdrinks. 

Das Schloss im Hintergrund vervollständigte das außergewöhnliche Ambiente. 

Neben dem abwechslungsreichen Getränkesortiment, stand für die Gäste auch ein vielseitiges Abendprogramm auf dem Plan. 

An mehreren Abenden haben DJs Stimmung gemacht und viele Leute zum Tanzen gebracht. Wir freuen uns schon auf viele weitere Bierfeste an dieser schönen Location!

T1GA

T1GA

T1GA ist unsere Veranstaltungsreihe für elektronische Musik mit den Schwerpunkten House und Techno, die 2016 ins Leben gerufen wurde. Die Veranstaltung ist von 300 auf mittlerweile 3500 Gäste gewachsen und ein absolutes Highlight in der Paderborner Kulturszene. 

Gute Musik und Menschen jeden Alters zu vereinen und zu begeistern war die Grundidee.

Das ganztägige Musikevent überzeugt nicht nur durch das abwechslungsreiche, internationale Line-up, sondern auch durch das Feeling, das man bei einem Besuch erleben kann: Freunde treffen, tanzen, Drinks und gute Musik genießen! 

Say yes to new adventures.

Emmanuelle

Emmanuelle

Seit 2004 machen wir Menschen mit unserer Veranstaltungsreihe "Emmanuelle" glücklich. Mehrmals im Jahr feiern wir an außergewöhnlichen Locations. 

Was damals mit 140 Gästen begann, hat sich im Laufe der Jahre in eine Großveranstaltung mit bis zu 3000 Gästen entwickelt. 

Das Besondere an der Veranstaltungsreihe sind die extravaganten Locations, wie z.B. der Flughafen Paderborn oder das Kino Pollux by Cineplex. Außerdem sorgt der einzigartige Aufbau immer für großes Staunen und viel Begeisterung bei unseren Gästen. 

Love or leave.

KONTAKT:

Schick uns deine Anfrage!

Vielen Dank für deine Anfrage!

Kontakt
bottom of page